Hochzeitsfotografie Castle

Miriam Castle-Weiss

Über mich

Ich bin Miriam, selbständige Fotografin und wohne zusammen mit meinem Mann und unserer Greyhoundhündin in Niedernhausen bei Wiesbaden. Wir nutzen sehr viel unserer Freizeit in der Natur, denn davon gibt es hier im Umkreis jede Menge. Täglich entdecken wir neue Locations, an denen ich mir ein romantisches Hochzeitsshooting vorstellen kann.

Wenn ich nicht mit der Kamera oder dem Hund unterwegs bin, genieße ich die Zeit unendlich zusammen mit meiner Familie. Ich koche sehr gerne, backe wenn es die Zeit zulässt mein eigenes Brot und habe neulich ein neues zeitintensives Hobby gefunden, das Seifen sieden. Die Abwechslung und die frische Luft machen mich glücklich.

Im Laufe von 2017 hatte ich das dringende Bedürfnis etwas zu verändern. Und so habe ich mich entschlossen, meinen festen Job (in dem es auch ums Kochen geht) zu reduzieren, sodass ich mehr Zeit habe zu fotografieren. Ich möchte mich gerne mehr Hochzeitspaaren widmen, mehr Zeit in Standesämtern und Kirchen verbringen und mich von der verliebten Laune zweier Menschen anstecken lassen :-).

Im Jahr 2016 haben mein Mann und ich geheiratet, sodass ich genau weiß, wie viel Herzblut man in eine Hochzeit steckt und wie viel Arbeit dahinter steht.

Ich freue mich, wenn euch meine Arbeit gefällt und ihr Kontakt mit mir aufnehmt, gerne per E-Mail oder auch per Telefon. Beschreibt mir einfach, was für ein Hochzeitsshooting ihr euch vorstellt und ich bin mir sicher, wir können es realisieren.